Herzlich Willkommen!
 


ÜBER UNS - Das DAILYCAMPER-Team





Mit dem Bau des DAILYCAMPER haben wir uns als Familie Kliem einen lang gehegten Wunsch erfüllt. Andrea und Thomas Kliem (Reisejournalist, Freizeit- und Fremdenverkehrsgeograph) reisen schon über drei Jahrzehnte mit dem Camper. Zahlreiche Reiseführer sind erschienen (u.a. Bruckmann Verlag) und unzählige Beiträge in Reise- und Fachmagazinen (u.a. CamperVans, Reisemobil International) wurden veröffentlicht (auch Testberichte). 

Viele Routen findet man auch auf der Webseite reisemobil-routen.de. Thomas Kliem ist darüber hinaus für den TÜV Nord im Rahmen der Weiterbildung im Bereich Reisemobile tätig und kennt bestens die Rahmenbedingungen im Reisemobilbau. Für den TÜV Nord hat er auch den ReisemobilRatgeber geschrieben. Sohn Tim Kliem ist ausgebildeter Kfz-Mechatroniker und Student im Bereich Fahrzeugentwicklung. In unserer Werkstatt kann bestens die Theorie in die Praxis umgesetzt werden.

In Verbindung mit weiteren freien Mitarbeitern (u.a. Elektriker, Schreinerei) sind dies  die besten Zutaten für den Bau des DAILYCAMPER – gepaart mit hochwertigen Materialien und Komponenten.

Überzeugen Sie sich doch selbst von dem DAILYCAMPER!

​Wir freuen uns auf ihren Besuch in Kalkar am Niederrhein.

Gerne sprechen wir mit Ihnen einen Termin zur Besichtigung des DAILYCAMPER ab.




Infos und Kontakt - 

Freizeitmobile KLIEM 

GmbH & Co. KG., 

Bahnhofstraße 82, 

47546 Kalkar, 

Tel. 0178 8 123 123, 

daily-camper@t-online.de